Kreispokal: Alle Teams in Runde Zwei

Die erste Runde im Kreispokal konnte von allen beteiligten Teams erfolgreich bestritten werden. Alle vier Juniorenmannschaften erreichten die zweite Runde.

Den Anfang machten am Dienstag Abend die D-Junioren. Bei Adler Oberhausen reichte den Jungrhenanen ein knapper aber hochverdienter 1:0 Sieg. In der nächsten Runde geht es nun zu den D-Junioren von TuS Buschhausen.

Für das C-Jugend Niederrheinliga-Team ging es am Mittwoch gegen den Kreisligisten Sterkrade 06/07. Nach einem 2:2 Halbzeitstand hat Trainer Kahnert wohl die richtigen Worte gefunden. Die Mannschaft drehte in der 2.Hälfte auf und spielte einen 15:2 Sieg heraus. Der nächste Gegner ist Fortuna Bottrop.

Durch ein Freilos kam die B1 kampflos weiter. In der zweiten Runde geht es nach Adler Osterfeld.

Den A-Junioren gelang bei den Sportfreunden 06 Sterkrade ein deutlicher 3:0 Sieg. In der nächsten Runde geht es gegen SG Osterfeld, die Post Oberhausen aus dem Wettbewerb schossen.

Die zweite Runde im Kreispokal wird in der Woche vom 27.09. - 01.10.10 gespielt. Die genauen Termine stehen noch nicht fest.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0