Kein Sieger im Derby

Erste spielt unentschieden im Jahnstadion. Das Spiel der Zwoten bei BW Fuhlenbrock fiel der winterlichen Witterung zum Opfer und die Dritte überrollt Sarajevo Oberhausen.

VfB Bottrop - SVR I  1:1

 

Es war mehr drin im Derby gegen den VfB Bottrop. Die Rhenanen bestimmten über weite Strecken das Spiel, ließen aber immer wieder Großchancen aus und versäumten es das Spiel so vorzeitig zu entscheiden. Akay Uzal brachte die Rhenanen in der 40.Minute in Führung. Nach der Pause trauerte Coach Rovers vor allem den zwei Großchancen von Dennis Cziuray und Akin Uzal hinterher. Der VfB schien schon tot, ehe Michael Späth eine Viertelstunde vor Schluß per Kopf nach einer Standartsituation egalisierte.

 

 

Aufstellung: Wrobel, Wendedel, Peryt, Jankowski (59. Ingler), Rudawski (72. Molitor), Akay Uzal, Hering, Cziuray, Akin Uzal, Brattig (83. Richter), Demircan

 

 

SVR III - Sarajevo Oberhausen  10:1

 

Die Drittvertretung feierte bei einem eher mäßig besuchten Spiel ein wahres Schützenfest. Die Rhenanen ließen den Ball gut laufen und zeigten den Oberhausenern von Beginn an, wer der Herr im Hause ist. Trotz des zwischenzeitigen 1:1 ließen die Rhenanen den Gästen aus Oberhausen keine Chance und gingen verdient mit 7:1 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit konnte die gute Leistung bestätigt werden, so dass es am Ende 10:1 für die Hausherren hieß. Hochzufrieden zeigte sich Trainer Dirk Bollig, der vor dem Spiel aus den nächsten drei Spielen 9 Punkte forderte. Nun heißt es gegen die Hobbyliga Oberhausen und Fortuna Bottrop die nächsten Dreier einzufahren, um an der Tabellenspitze  überwintern zu können.


Die Tore erzielten: Christian Mende, Marius Hemmert(2), Pierre Weyerhorst(3) , Christian Hoffmann(3), sowie ein Eigentor der Gäste.

Aufstellung: Lahme, Wolters, Krettek, Becker( 45 Zurhausen), Efremidis(65. Kuballa), Kostka, Mende, Linning, Hoffmann; Weyerhorst, Hemmert(70 Elia)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0