Punkteteilung in Friedrichsfeld

Die erste Halbzeit ein wenig verschlafen. In der zweiten Hälfte Druck gemacht, aber der Siegtreffer sollte nicht fallen. So lautet das Fazit der Partie bei der Spvg. Friedrichsfeld.

Torschütze Akay Uzal
Torschütze Akay Uzal

Spvg. Friedrichsfeld - SVR I  1:1

 

Das Team von Trainer Dirk Rovers kam in der ersten Hälfte nicht so richtig in Fahrt. Der Schwung der letzten Wochen war in ersten Durchgang kaum zu sehen. Akay Uzal traf zwr nach einem Freistoß von Rudawski per Kopfball zur 1:0 Führung (20. Min.), doch den Gastgebern gelang noch vor der Pause der Ausgleich (34. Min.).

 

Nach der Pause erhöhten die Rhenanen den Druck auf das Tor der Gastgeber und wollten den unbedingt den Sieg erzwingen. Dieses gelang aber ebensowenig wie den Platzherren einen Konter zu vollenden. Hierbei zeichnete sich Keeper Wrobel ein ums andere mal aus. „Eins ist klar, ohne unseren Torhüter hätten wir heute verloren“, verteilte Rovers ein Sonderlob an seinen Torsteher.

 

Austellung: Wrobel, Lüer, Peryt(68. Cziuraj), Jankowski, Rudawski(65. Molitor), Akay Uzal, Hering, Richter, Brattig, Demircan, Wenderdel.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0