Damenabteilung des SVR sucht noch Mitspielerinnen

Die Damenabteilung des SVR wächst stätig weiter, dennoch sucht der Verein immer weiter nach jungen Frauen und Mädchen für die Förderung der Juniorinnen- und Frauenteams. Bereits jetzt gibt es eine U17, eine U15 und eine U13 beim SV Rhenania. Also wenn ihr Interesse habt, dann kommt mal zu einem Probetraining vorbei. Die U17-Juniorinnen trainieren Dienstags und Donnerstags von 18:00-19:30, die U15-Juniorinnen zur gleichen Zeit an den selben Tagen und die U11/U13 Montags und Mittwochs um 16:30.

Neben den Jugendteams streben die Rhenanen aber auch an, in näherer Zukunft eine Damenmannschaft stellen zu können. Also besteht natürlich auch für junge Frauen die Möglichkeit beim SVR zu kicken. Auf Rhenania stehen euch zum Trainieren ein Kunstrasen und ein Ascheplatz zur Verfügung. Wenn wir das Interesse bei euch geweckt haben, dann kommt zu einem Probetraining zu den oben angegebenen Zeiten ins Blankenfeld 7a. Oder wenn ihr euch noch nicht sicher seid, dann ruft einen der Ansprechpartner Harry Chlupka oder Tobias Wolle unter 02041/771694 oder 02041/7786839 an und lasst euch von ihnen eure Fragen beantworten. Der SV Rhenania Bottrop würde sich sehr über einige Zugänge in der Damenabteilung freuen, damit man in nächster Zeit mal eine Damenmannschaft stellen könnte oder damit die Juniorinnen-Abteilung noch weiter wächst.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0