U-19 Mädchen besuchen Sponsor in Hannover



Am Samstag ging es für einige Mädels aus der U19 sehr früh los.
Zusammen mit den Trainern Olaf Schenk und Tobias Wolle und der Betreuerin Megi Matraku machten sie sich schon um 7.30 Uhr auf den weiten Weg nach Hannover.
Nach zweieinhalb Stunden Fahrt kamen sie an ihrem Ziel in Hannover an und wurden dort herzlich von dem Sponsor Herrn Doktor Küke und einigen Mitarbeitern der Firma begrüßt.

Anschließend gab es eine Führung durch die Firma DK-DOX welche Chlordioxid ohne Salzsäure für die Desinfektion von Trinkwasser herstellt. Da das Wetter gut mitspielte, wurde für die Gäste aus Bottrop auf dem Hof der Firma gegrillt. Da sich die Mädels im Namen der gesamten Mannschaft für die neu gesponserten Trikots und der Zusage für die kommenden Jahre einen festen Sponsor zu haben bedanken wollten, überreichten sie Herrn Doktor Küke als Dankeschön ein Mannschaftsbild. Worüber man sich sehr freute.

Mit einen neuen festen Sponsor in der Tasche und guter Laune ging es dann am späten Nachmittag wieder zurück nach Bottrop.

Wir danken der Firma DK-DOX und freuen uns auf gute zusammen Arbeit

Mit sportlichem Gruß die U19 Mädchen!