4. Rhenanen Weihnachtsmarkt

Der Haupt und der Jugendvorstand fasten sich an ihr Herz und beschlossen einen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu Stellen. Jedem war klar das in der kurzen Zeit nichts überragend Großes auf die Beine zu stellen sei. Bodo Flamme, Sascha Carl, Steffi Carl, Andrea Orluk, Jörg Koßek, "Scotty" Jürgen Tkocz, Natascha Koßek und Waldemar "Waldi" Wollny setzten sich in Kooperation mit der Eventagentur David Smit sofort an die Ausarbeitung einer Planung. In der kurzen Zeit haben wir schon recht viel geschafft so die Aussage der Mannschaft.



Wir haben am 10.12. ein buntes Rahmenprogramm. Es werden verschiedene Schausteller in Form von Verkaufsständen auf der Platzanlage ihr buntes Sortiment vorstellen und verkaufen. Ein Kinderkarussell sowie Kinderschminken wird den ganzen Tag vor Ort sein.

Für die Verköstigung haben sich die Rhenanen ein tolles Programm überlegt. Es wird selbstgemachte Reibekuchen, Champignonpfanne, Grünkohl und vieles Mehr geben. Kulinarisch eine tolle Sache. Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr wird auch ein Überraschungsgast zur Autogrammstunde erwartet.

Kakao und Glühwein in der kalten Zeit sind natürlich auch ein Muss.

 

Der komplette Verkaufserlös geht in das Kunstrasenprojekt des Vereins.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen mit euren Familien