Gemeinsam in die Zukunft. Der SV Rhenania und das Ristorante Amanda geben Partnerschaft bekannt.

Der SV Rhenania Bottrop und das Ristorante Amanda gehen ab sofort gemeinsame Wege in die Zukunft. Darauf verständigten sich die Vereinsverantwortlichen des SVR  und der Inhaber des Ristorante Amanda, Chadi Hariri, in wenigen, aber sehr intensiven Gesprächen. 

Ab Sommer 2019 wird Ristorante Amanda neuer Sponsor des Vereins und Hauptsponsor der

1. Mannschaft vom SV Rhenania Bottrop. Es wird eine Partnerschaft sein, die sich auf Augenhöhe verlaufen wird und mit gegenseitigem Respekt vollzogen wird.

 

Es gibt eine gemeinsame Vision, die in allen Ecken und Punkten von beiden Seiten aus zu 100% unterstützt wird. In den Gesprächen wurde klar, dass beide Parteien die gleichen Vorstellungen von der Zusammenarbeit haben und ein nachhaltiges und solides Gerüst aufbauen wollen, auf dem sich mittel- bis langfristig etwas entwickeln kann, aus dem beiden Seiten profitieren und ihre Früchte tragen können. 

 

Bereits einige Dinge werden direkt zur neuen Saison 2019/2020 umgesetzt, darunter fällt beispielsweise das Trikotsponsoring und die Partnerschaft auf Eintrittskarten und Ähnlichem.

Auch die Umbenennung des Hauptplatzes (bestehender Kunstrasen) unserer Sportanlage „Im Blankenfeld“, auf dem unsere 1. Mannschaft ihre Heimspiele austrägt, ist ein Projekt, das sich aktuell in weit fortgeschrittenen Zügen befindet. Angedacht und bereits in Umsetzung sind noch viele weitere gemeinsame Projekte, über die natürlich dann auch berichtet wird. 

 

Ristorante Amanda feierte im vergangenen Jahr sein 10-jähriges Jubiläum und ist spätestens seit dem Umzug in das neue Lokal zur Horster Str. 376 in 46240 Bottrop ein bekannter und großer Anlaufpunkt in der Bottroper Gastroszene. Mit Livemusik, köstlichem Wein und leckerem Essen lässt sich eine schöne und entspannte Zeit bei Amanda verbringen. Der Wintergarten und die offene Terrasse, bei offenem Feuer, so lässt sich die Zeit genießen. Stetig entwickelt sich Amanda weiter und genauso möchte man sich gemeinsam mit dem SVR stetig, aber gezielt und nachhaltig weiterentwickeln. 

Ristorante Amanda und der SV Rhenania Bottrop….Zwei starke Partner!!!